14. Düsseldorfer Abend mit Hendrik Wüst

Aktuelle Grösse: 100%

14. Düsseldorfer Abend mit Hendrik Wüst

13.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlich laden wir zu einem Diskussionsabend

am Donnerstag, den 29. August 2019 um 18:00 Uhr in das Café KIT – Kunst im Tunnel, Mannesmannufer 1b, 40213 Düsseldorf ein.

Es ist uns eine Freude, als Gesprächspartner und Referenten

Herrn Verkehrsminister Hendrik Wüst MdL

begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung steht unter dem Titel

„Pendlerstadt Düsseldorf: Wie organisieren wir den Verkehr in unserer Stadt? “.

Herr Minister Wüst wird einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben und Ziele der Verkehrspolitik geben.

Hendrik Wüst wurde 2005, 2010, 2012 und 2017 für seine Heimat direkt in den Landtag Nordrhein-Westfalen gewählt. Von 2010 - 2017 war er wirtschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion und von 2012 - 2017 Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU-Landtagsfraktion.

Seit 2013 ist er Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein- Westfalen.

Am 30. Juni 2017 wurde er von Armin Laschet zum Minister für Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen berufen und vereidigt.

Bitte melden Sie sich bis zum 23. August 2019 telefonisch unter 0211-1360096 oder per Mail unter info [at] cdu-duesseldorf.de an.

Das Einladungsschreiben finden Sie im Anhang als PDF.