Thomas Jarzombek MdB zum Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Aktuelle Grösse: 100%

Thomas Jarzombek MdB zum Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

neugewählter Bezikrsvorstand der CDU Bergisches Land
14.11.2015

Gestern Abend wurde unser Kreisvorsitzender Thomas Jarzombek MdB auf dem 28. Bezirksparteitag der CDU Bergisches Land zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Unser Kreisvorstandsmitglied Kerstin Terhardt wurde ebenfalls in den Bezirksvorstand gewählt.

Der bisherige Bezirksvorsitzende Herbert Reul MdEP wurde mit 98,21 % in seinem Amt für weitere zwei Jahre eindrucksvoll bestätigt.

Als weitere stellvertretende Vorsitzende wurden gewählt Jürgen Hardt MdB, Dr. Jan Heinisch, Bürgermeister der Stadt Heiligenhaus sowie Jens Nettekoven MdL.

Eine Übersicht der Wahlergebnisse des neuen Vorstands finden Sie anbei.