Klaus-Heiner Lehne wird zum Präsidenten des Europäischen Rechnungshofes gewählt

Aktuelle Grösse: 100%

Klaus-Heiner Lehne wird zum Präsidenten des Europäischen Rechnungshofes gewählt

14.09.2016 |
Thomas Jarzombek

Der Vorsitzende der CDU Düsseldorf Thomas Jarzombek MdB gratuliert Klaus-Heiner Lehne zur Wahl zum neuen Präsidenten des Europäischen Rechnungshofes.

Jarzombek freut sich, das sein Vorgänger in dieses Spitzenamt der Europäischen Union gewählt worden ist. Klaus-Heiner Lehne war von 2003 bis Januar 2014 Kreisvorsitzender der CDU Düsseldorf. Er saß für Düsseldorf im Bundestag und im Europäischen Parlament. 2014 wurde er als deutsches Mitglied auf Vorschlag der Bundesregierung in den Europäischen Rechnungshof berufen.

Jarzombek:“ Der Kreisverband wünscht Klaus-Heiner Lehne für seine Aufgabe alles Gute und weiterhin viel Erfolg!“