Einladung: Politik auf dem Sofa mit CDU-Parteivorsitzenden Thomas Jarzombek in Eller

Aktuelle Grösse: 100%

Einladung: Politik auf dem Sofa mit CDU-Parteivorsitzenden Thomas Jarzombek in Eller

06.07.2016

Gemeinsam mit der Vorsitzenden der CDU Eller, Dagmar von Dahlen und der CDU Fraktion in der Bezirksvertretung 8, lädt Parteivorsitzender Thomas Jarzombek ein zu „Politik auf dem Sofa“ am Samstag, 9. Juli 2016 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr auf den Gertrudisplatz in Düsseldorf Eller. Auf dem Gertrudisplatz wird ein Sofa aufgestellt, auf dem Bürgerinnen und Bürger Platz nehmen können, um mit dem Parteivorsitzenden ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und ihre Wünsche an die Politik zu äußern.
 
„Politik auf dem Sofa ist ein bewährtes Format aus meinem Bundestagswahlkampf, das ich gerne jetzt auch als Parteivorsitzender nutzen will. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und ihre Anliegen direkt an die CDU und an mich zu richten. Ich freue mich sehr, möglichst viele Gespräche zu führen und danke der CDU Eller für ihre Unterstützung“, so Thomas Jarzombek, Bundestagsabgeordneter und Parteivorsitzender in Düsseldorf.